Summer Breeze Open Air 2010 - Newsletter No. 1


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 01.10.2009 um: 06:27 Uhr
Liebe SUMMER BREEZE-Gemeinde,

der Sommer 2009 ist zu Ende! Es war ein guter und beständiger Sommer mit wenigen verregneten Tiefen und vielen sonnigen Höhen! Zu jenen gehörte vor allem das SUMMER BREEZE 2009, welches wohl als die bisher erfolgreichste Ausgabe unseres Festivals in die Annalen eingehen sollte. Tolle Auftritte, zum Großteil traumhaftes Festivalwetter, ein vollends aufgegangenes, neues Anreisekonzept, das keinen Super-Stau wie noch 2008 entstehen ließ, und ganz besonders zwei Dinge haben das SUMMER BREEZE 2009 unvergesslich gemacht: eine überaus relaxte Atmosphäre und Ihr, unsere völlig entspannten Festivalgäste! Ein riesengroßes Dankeschön an Euch! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News