Steve 'n' Seagulls


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 17.05.2017 um: 13:10 Uhr

Ihr wollt eure feierwütigen Tanzleiber in Ekstase versetzen? Na dann kommen die verrückten Finnen von STEVE 'N' SEAGULLS doch genau richtig, nicht wahr?!
Die T-Stage wird beben durch ihre ganz eigenen Interpretationen großer Rock- und Metal-Klassiker wie z.B. 'Thunderstruck', 'The Trooper' oder 'Holy Diver', um nur mal drei Interpretationen zu nennen, mit denen die Truppe sich eine große Fangemeinde erspielen konnte. Doch wo sonst harte Gitarren und wuchtige Drums regieren, packen STEVE 'N' SEAGULLS lieber Banjo, Kontrabass und Westerngitarre aus und hüllen unsere liebsten Stücke in ein äußerst partytaugliches und tanzbares Bluegrass-Gewand, das auch dem engstirnigsten Metaller mit dem richtigen Getränk in der Hand ein breites Grinsen aufs sonst grimmige Gesicht zaubern dürfte. Liebes SUMMER BREEZE-Volk, es darf zu später Stunde gefeiert werden, mit STEVE 'N' SEAGULLS als Taktgeber!
 


Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News