Revel In Flesh


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 05.04.2017 um: 13:00 Uhr

Dass unsere nächste Bestätigung von den Pits Of Otumno stammt, halten wir für ein Gerücht, doch dieser Fake-Herkunftsort gibt ganz klar die Marschrichtung vor: Death Metal. Herrschaften, heißt REVEL IN FLESH willkommen!
Mit ihrem 2016 erschienenen Knalleralbum ?Emissary Of All Plagues' haben sich die Süddeutschen endgültig ein Denkmal im deutschen Underground erschaffen. So konnten die Jungs bei diesem Top-Album sämtliche Trademarks des Bandsounds ausbauen und verfeinern. Herausgekommen ist ein abwechslungsreiches Power-Album, auf dessen Liveumsetzung in Dinkelsbühl wir alle uns sehr freuen. Also, support your local Todesbleikommando und feiert mit REVEL IN FLESH eine amtliche Death Metal-Sause beim SUMMER BREEZE 2017! Go! 


Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News