Das Springtime Festival 2019 Ist Geschichte


Kategorie: Springtime Festival
geschrieben von: Springtime Festival geschrieben am: 28.05.2019 um: 11:07 Uhr

Das Springtime Festival 2019 ist Geschichte. Rund 2800 Gäste sorgten am vergangenen Freitag zusammen mit einem Künstlertross von rund 50 Personen und 220 zumeist ehrenamtlichen Mitarbeitern für eine volle Festhalle Rüegerholz. Wir sind einmal mehr voller Dankbarkeit über den gelungenen Anlass. Die spürbare Freude unseres Publikum und die wertvollen Momente der Inspiration wiegen die teils nervenaufreibenden und kräftezehrenden Arbeiten rund ums Festival bei weitem auf. Unser Dank gilt unserem Vater im Himmel für seine treue Fürsorge, unserem Publikum, unseren grossartigen Helfern und auch den Künstlern für ihr Vertrauen.
Mit einigen Eindrücken in Bild- und Videoform kann auch nach dem Festival noch in Erinnerungen geschwelgt werden:

 

 

 

Zur Infoseite von: Springtime Festival
Quelle: http://springtimefestival.ch mehr: Springtime Festival