Method Man & Redman Mit Am Start!


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 23.04.2009 um: 18:46 Uhr

Method Man & Redman

Dabei ist Method Man aber nur der eine Teil des Zuwachses. Verstärkung kommt von seinem langjährigen Kollaborateur Redman, den zumindest Menschen, die schon 2004 und 2007 auf dem splash! waren, kennen und schätzen dürften. Er ist einer jener Stars, die nicht nur im Studio glänzen, sondern es auch auf der Bühne live und in Farbe ordentlich krachen lassen.

 
Method Man & Redman reisen mit ihrem brandneuen Album "blackout 2" im Gepäck an.
Die Veröffentlichung wird für den 19. Mai schon mit Spannung erwartet. Die bereits ausgekoppelte Single "A-Yo" lässt Großes vermuten.

Weitere Neuzugänge

Bei aller Headlinerei sollen aber auch die restlichen Neuzugänge nicht vergessen werden.
Als da wären: Maeckes & Plan B, Bass Boy und Laas Unltd.

checkt das derzeitige Line Up hier

Also schon mal nach nem passenden Zelt umschauen!

Wir sehen uns in Pouch,
die splash! Crew


Zur Infoseite von: Splash! Festival
Quelle: http://www.splash-festival.de/ mehr: splash! Festival - Neuigkeiten