Soundgarden Festival 2010


Kategorie: Soundgarden Festival
geschrieben von: Soundgarden Festival geschrieben am: 29.04.2010 um: 10:03 Uhr

Liebe Soundgärtnerinnen und Soundgärtner,

Es wird 2010 KEIN SOUNDGARDEN FESTIVAL geben... so. Wie beginnt man den Text eines Festivals, das es etwas mehr als zehn Jahre gab, und diesen Sommer nicht geben wird? Bringen wir es gleich zu Beginn auf den Punkt: Das Soundgarden Festival wird in diesem Sommer eine Pause einlegen.
Jedoch sind uns die kreativen Ideen noch lange nicht ausgegangen und gute Musik kann man nie genug bekommen. Das alleine sind die besten Gründe weiter zu machen.

Die gesamte Soundgarden-Crew ist traurig über die Entscheidung, im Sommer 2010 kein Festival gemeinsam auf die Beine zu stellen. Doch haben uns einige schwerwiegende Veränderungen dazu bewegt, das Soundgarden Festival abzusagen.

Neben finanziellen Einschränkungen, neuen Vertragsauflagen und dem in den Schulferien gelegenen Termin, ist das Risiko für uns als Verein nicht tragbar.Wir haben eine verantwortungsvolle Entscheidung getroffen und werden für den Sommer 2011 mit geballter Kraft zurück sein!
Wir als Veranstalter möchten gerne unter neuen Vorzeichen weitermachen und suchen nach Alternativen zum Zirkuszelt und der Seewiese. So dass 2011 ein 2-tägiges Soundgarden Festival inklusive Camping möglich werden kann!Im Jahr 2010 werden wir trotzdem aktiv in der Wetterauer Musikszene mitmischen. So ist ein Soundgarden on the Rocks im Winter fest geplant, sowie Konzerte in der fast fertig gestellten Jungendfreizeiteinrichtung am Burgfeld.
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns trotz allem mit euch auf das restliche Veranstaltungsjahr und vorallem auf einen 2 tägigen Neuanfang des Soundgarden Festival 2011!

In diesem Sinne, gehabt euch wohl.

Euer Soundgarden Festival Team.

PS: Kleine Info am Rande. Die Wetterauer Zeitung hat zu dem Thema einen Artikel veröffentlicht.


Zur Infoseite von: Soundgarden Festival
Quelle: http://soundgarden-festival.de mehr: Soundgarden Festival