Wieder Danken Wir Allen Einwohnner Von Stroga


Kategorie: Schön Gehacke Schön - Stroga Festival
geschrieben von: Schön Gehacke Schön - Stroga Festival geschrieben am: 28.06.2011 um: 20:00 Uhr

Wie jedes Jahr werden vor dem Festival alle Anwohner soweit möglich persönlich über das bevorstehende Festival informiert. Einigen sind wir aus den vergangenen Jahren positiv in Erinnerung geblieben! Viele Anwohner wußten bereits Bescheid, und haben uns durchweg positive Impulse für dieses Jahr gegeben. An dieser Stelle möchten wir die schönsten Kommentare der Einwohner von Stroga veröffentlichen, die uns bei der dieser "Achtung-Festival-Info-Tour" entgegengebracht worden sind. :)

"Kommen noch andere geschiedene Frauen in meinem Alter?"

(wußte nicht so recht worum es ging!)

"Wenn deine Oma vorbeischaut, dann komm ich vielleicht auch mit!"

(nette ältere Dame - über 70)

"Macht ruhig - Solange ihr jung seid!"

(die Frau war 82, wir sollten ihr Alter raten!)

"Da muss ich eben wieder im Wohnzimmer schlafen!"

(die Frau war über 60)

"Diesmal komm ich aber auch mal mit rein!"

(Der Herr war weit über 60, und stand im letzten Jahr eine Stunde lang begeistert am Eingang)

"Aber wehe ihr vergebt den Posten "Männerdusche" an eine andere!"

(Eine Frau im mittleren Alter, hilft mit.)

"Also im letzten Jahr haben meine Hallen ganz schön vibriert!"

(Besitzerin der Fortuna Ranch Stroga)

"Waaaaas?!!!! 16 EUR?!!! In Stroga!!!????

(die jüngere Generation aus Stroga < 18)

"Ach, da sind wir doch tolerant!"

(Luftlinie des Schlafzimmer zur Technostage: 25m)
GANZ GROßES DANKESCHÖN AN FAMILIE SCHMIDT!

Also wie im letzten Jahr gebührt den Einwohnern von Stroga unser größter Dank!


Zur Infoseite von: Schön Gehacke Schön - Stroga Festival
Quelle: http://blog.stroga-festival.de mehr: Stroga Festival News