Rüt?n'rock E.v. 2011


Kategorie: Rüt´n´Rock
geschrieben von: Rüt´n´Rock geschrieben am: 12.02.2011 um: 17:06 Uhr

Am vergangenen Wochenende fand die jährliche Mitgliederversammlung des Rüt’n'Rock e.V. statt. Neben dem Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2010, haben wir viel Zeit darauf verwendet, um herauszufinden, wie wir das RüRo noch besser machen können. Dabei haben wir — auch auf Grundlage EURES Feedbacks aus der Umfrage — über 60 verschiedene (kleinere) Punkte identifiziert, die wir für das kommende Open-Air verändern bzw. verbessern möchten. Ihr dürft euch also auf ein noch besseres Festival freuen!

Der Hauptpunkt der Mitgliederversammlung war natürlich die Wahl des Vorstandes. Hier nun das Ergebnis:

1. Vorsitzender: Marc Wösten (bereits 2010 für zwei Jahre gewählt)
2. Vorsitzender: Julian Geering (neu gewählt bis 2012)
Geschäftsführer: Tim Becker (im Amt bestätigt bis 2012)
Schriftführer: Björn Wösten (neu gewählt bis 2011)
1. Beisitzer: Christoph »d’groove« Meyer (bereits 2010 für zwei Jahre gewählt)
2. Beisitzer: Oliver Robin (neu gewählt bis 2012)
3. Beisitzer: Michael Jäke (neu gewählt bis 2012)

Wir möchten uns besonders bei Holger Hempen bedanken, der leider aus zeitlichen Gründen freiwillig aus dem Vorstand ausgetreten ist. Holger ist Gründungsmitglied des Vereins, war seit der Gründung unser 2. Vorsitzender und hat seit dem ersten Festival 2005 die technische Planung und Durchführung des Festivals, sowie den Bereich Mediengestaltung geleitet. Glücklicherweise bleibt er uns im Orga-Team erhalten und wird weiterhin die Mediengestaltung übernehmen.

Genaue Infos zum Verein, dem Vorstand und dem Orga-Team, findet ihr hier.

In den nächsten Tagen werden wir übrigens die ersten Bands veröffentlichen. Unser Headliner ist bereits gebucht! Eines können wir heute schon verraten: Ihr dürft euch auf eine riesige Party gefasst machen! Und: Wir bleiben definitiv “bunt”…!

Das RüRo-Team

Zur Infoseite von: Rüt´n´Rock
Quelle: http://www.ruetnrock.de mehr: Rüt´n´Rock News