Xmas-special Finale!


Kategorie: Rocken am Brocken
geschrieben von: Rocken am Brocken geschrieben am: 25.12.2013 um: 21:49 Uhr

 
Das gesamte Rocken am Brocken Festival wünscht der ganzen tollen Feiergemeinde ein wunderschönes Weihnachtsfest!
 
Und hier kommt nun der letzte Teil unseres Xmas-Specials! Die schwierigste Frage haben wir uns für den Schluss aufgehoben! ;)
 
Die finale Frage lautet lautet nun:
 
Welcher Sänger, einer bekannten deutschen Rockband, stand 2011 mit gebrochenem Arm auf unserer Bühne und hat euch trotz dessen ordentlich eingeheizt?
 
Die Antwort schickt ihr wieder an: gewinn@rocken-am-brocken.de. Zu gewinnen gibt es dieses Mal zwei Tickets für das Rocken am Brocken Festival 2014! Viel Glück!
 
In dem Gewinnspiel vom 4. Advent hat Jan Flöter gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst eine Rocken am Brocken Backstageführung! Die Antwort war natürlich: Hirsch!
 
Video folgt.
 

Zur Infoseite von: Rocken am Brocken