Einen Wunderschönen 1. Advent


Kategorie: Rocken am Brocken
geschrieben von: Rocken am Brocken geschrieben am: 01.12.2013 um: 14:46 Uhr

 

Um euch die Wartezeit zu den Bestätigungen der ersten Bands noch etwas versüßen, startet heute unser Xmas-Special. An jedem Adventssonntag, sowie an Heiligabend bekommt ihr eine Frage von uns gestellt, die möglicherweise nicht ganz einfach zu beantworten sein wird. Wer weiß.
 
Wenn ihr die jeweilige Antwort wisst, schickt bitte eine Email an gewinn@rocken-am-brocken.de. Die Frage ist dann jeweils bis sechs Tage nach Veröffentlichung aktuell. Danach wird ausgelost und die Verkündung des Preises. Anschließend gibt es zum nächsten Advent wieder eine Frage. Zu Gewinnen gibt es viele tolle Sachen rund um euer Lieblingsfestival!
 
Die Frage für den 1. Advent lautet: Zum wievielten Mal findet 2014 das Rocken am Brocken Festival statt?
 

 
Dein Rocken am Brocken Orga-Team

Zur Infoseite von: Rocken am Brocken
Quelle: http://www.rocken-am-brocken.de/festival mehr: Rocken am Brocken News