Wichtiger Hinweis An Alle Piraten!


Kategorie: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
geschrieben von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt geschrieben am: 26.04.2012 um: 08:50 Uhr

Die Crew ist nun auf der Fähre ... und weil wir darauf angesprochen wurden, werden wir noch einmal auf folgendes aufmerksam machen!

Die Crew der Fähre hat darum gebeten während der Überfahrt auf eine gewisse Ordentlichkeit zu achten. Wir bitten alle Piraten darum, leere Getränkeflaschen, Dosen, etc. in die entsprechenden Müllbehälter zu entsorgen ... hinterlasst also die Plätze so wie ihr diese angetroffen habt! Der Kapitän der Fähre teilte uns weiter mit, das sehr stark alkoholisierten Personen die Mitfahrt verweigert werden kann - haltet also Euren Durst bei der Anfahrt im Zaum - auf der Insel  gibt  es genügend Zeit, sich dem flüssigen Gold zu frönen!

Nun wünschen wir allen Piraten eine gute Anfahrt - es wird ein Fest!

 

 

Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
Quelle: http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms mehr: Rock N Roll Butterfahrt