Neues Aus Der Bookingabteilung


Kategorie: Rock den Deich
geschrieben von: Rock den Deich geschrieben am: 05.05.2017 um: 00:00 Uhr

Nach der Band Mad Hats können wir nun endlich und voller Vorfreude zwei weitere Bands bekannt geben:

The Electric Coast: Die raue Stimme von Frontmann Adam, eine über den Riffs schwebende Gitarre und die klassische Rock-Trio Besetzung schaffen zusammen eine Atmosphäre, die für Gänsehaut und zappelige Beine sorgt. Adam, Sänger und Gitarrist der Truppe, hat im Bergischen schon in mehreren Formationen wie Equal Silence und zuletzt Madam sein unverwechselbares Gitarrenspiel immer weiter entwickelt. Mit The Electric Coast, einer neuen Formation, die sich aus der vorhergegangenen Band entwickelt hat, stehen die Zeichen jetzt wieder auf Anfang und neue Küsten wollen erobert werden.

Unstraight: Diese außergewöhnliche Band besteht seit über zwei Jahrzehnten! Ihre Musikrichtung geht von Rock, Hard Rock, Glam Rock bis über leicht angehauchten Southern Rock! Mit Coversongs alleine wollte sich die Band aber nicht zufrieden geben, und so entstanden auch viele eigene Kreationen, die so gut sind, dass man sie von echten Rockklassikern nicht unterscheiden kann.

Zur Infoseite von: Rock den Deich
Quelle: http://www.rockdendeich.de/ mehr: Rock den Deich News