Spende Von ?rock Am Kopp? Für Kitas


Kategorie: Rock am Kopp
geschrieben von: Rock am Kopp geschrieben am: 19.04.2010 um: 13:12 Uhr

Leutersdorf

Große Freude herrschte gestern in der „Villa Kunterbunt“. Sebastian Herzog vom Organisationsteam „Rock am Kopp“ überbrachte eine Spende von 200 Euro, die allen Kindertagesstätten der Gemeinde zugutekommen soll. „Unser Rockabend am 27. März war ein voller Erfolg“, sagt er.

Einrichtungsleiterin Sonja Berger nahm das Geld dankend entgegen und wird jeweils 50 Euro an die Krippe, den Hort und die beiden Kindergärten aufteilen. Für den Leutersdorfer Kindergarten hat sie auch gleich einen Verwendungszweck: „Wir können uns endlich ein Fußballtor anschaffen“, sagt sie. Das kommt gerade passend, denn in der „Villa Kunterbunt“ stehen Bewegungs- und Gesundheitswochen an, zu deren Abschluss es im Mai ein Sportfest gibt. (SZ/ado)
Freitag, 16. April 2010
(Sächsische Zeitung)


Zur Infoseite von: Rock am Kopp
Quelle: http://bluestonehost.de/blog/index.php/RockAmKopp/ mehr: Rock am Kopp