Sondaschule


Kategorie: Red Corner Festival
geschrieben von: Red Corner Festival geschrieben am: 09.03.2008 um: 09:56 Uhr

Nur selten findet man eine Formation, die so perfekt harmoniert, so frisch, so frech und zugleich liebevoll auf der Bühne agiert, wie die Sondaschule.
Mutter Natur schenkte den Talenten eine exzellente musikalische Gabe und eine scheinbar nie versiegende Humorquelle, mit der sie jede Situation meistern, bei denen andere Künstler längst das Handtuch werfen. Die Punks komponieren, texten und spielen mit dem Herzen und das überträgt sich unmittelbar auf das Publikum.
In ihrer rauen, jedoch melodischen Musik entzündet die Sondaschule ein spritziges Feuerwerk aus Klamauk und notwendiger Ernsthaftigkeit in Form von jugendlichen unbeholfenen deutschen Texten, bei denen sie jeden und alles aufs Korn nehmen, besonders sich selbst.
Die Wurzel und gleichzeitige Basis ihres kreativen Schaffens war das Elternhaus, da wurde der Punk gepflegt und der Nachwuchs bereits in jungen Jahren mit einbezogen.
Medienfachleute und Publikum sind sich einig:
Diese Band hat nicht nur Talent, sondern auch Ausstrahlung, eben das was künftige Punkrockstars ausmacht.


Zur Infoseite von: Red Corner Festival
Quelle: http://www.redcornerfestival.de mehr: Red Corner Festival