Anreise & Camping


Kategorie: Ragnarock Open Air
geschrieben von: Ragnarock Open Air geschrieben am: 05.07.2010 um: 20:23 Uhr

Langsam wird es ernst!

Noch knapp 10 Tage dann gibt es in Langendorf wieder ordentlich auf die Ohren. Bitte haltet  euch bei der Anreise an die Anweisungen der Einweiser. In diesem Jahr bieten wir euch einen größeren Campingplatz und einen Tagesparkplatz. Campen und Parken wie immer frei. Es ist alles zusätzlich ausgeschildert.

Helft uns, des produzierten Unrats Herr zu werden und sammelt euren Müll in den dafür vorgesehenen Müllsäcken, die ihr kostenlos an unserer Kasse mitnehmen könnt. Bitte zwingt uns nicht in Zukunft eine Müllgebühr oder ähnliches zu erheben. Das Verbrennen von Müll nimmt uns keine Arbeit ab und schadet dem Acker sowie den Tieren, die darauf noch weiden wollen.

Weitere Informationen zur Anreise unter Location

Solltet ihr noch Fragen zu Anreise oder anderen Dingen haben, könnt ihr diese gerne in unserem Forum stellen. Wer noch kein Ticket hat, kann das HIER nachholen.

Eure Ragnacrew

Zur Infoseite von: Ragnarock Open Air
Quelle: http://www.roa-festival.de/index.php?option=com_co ... mehr: Ragnarock Open Air - News