Weiter Geht's! Ragnarock 2014!


Kategorie: Ragnarock Open Air
geschrieben von: Ragnarock Open Air geschrieben am: 19.08.2013 um: 15:18 Uhr

Lange war es still auf dieser Homepage. Wir haben ein wenig unsere freien Tage genossen und selber Festivals besucht. Nun neigt sich der Festivalsommer dem Ende zu und die Planung für das Ragnarock 2014 beginnt. Zuvor aber nochmal ein großes Dankeschön an alle die dieses Jahr mit dabei waren und unseren Sommer 2013 unvergesslich gemacht haben. Danke an alle Besucher des Ragnarock 2013. Ein besonderes Dankeschön geht an die Bewohner von Langendorf und besonders an alle Helfer aus dem Dorf. Ohne euch wäre das Ragnarock Open Air nicht möglich. Danke an unser Theken und Kassenpersonal sowie die Ragnarock "Huscarls" für ihren großartigen Ordnereinsatz. Die Bilder von 2013 gehen in Kürze online. Freut euch außerdem auf die ersten Bandbestätigungen für das Ragnarock 2014. Bald wird es auch eine neue Homepage geben. Bis dahin, bleibt nur zu sagen:

 

Ragnarock Open Air 2014

24 - 26 Juli 2014

in 35288 Wohratal Langendorf

 

 

 

 

 

Eure Ragnacrew

 

Kommentar zu den News schreiben?

 


 

Zur Infoseite von: Ragnarock Open Air
Quelle: http://www.roa-festival.de/index.php?option=com_co ... mehr: Ragnarock Open Air - News