Brandheiss: Die Renault Open Doors-sondermodelle!


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 09.07.2019 um: 12:37 Uhr

Liebe Musikfreunde, aufgepasst! Unsere Freunde und Titelsponsoren, die Renault Niederlassung Frankfurt, haben ein ganz besonderes Schmankerl für euch - und zwar ausschließlich und exklusiv für alle Open Doors Besucher!

Rechts in unserer Menüleiste findet ihr den Link zur Aktionsseite mit bis zu 10.000 EUR(!) Preisvorteil beim Kauf eines der Open Doors Sondermodelle. Dazu gibt's noch einen Ultimate Ears BLAST Bluetooth-Lautsprecher mit Ultimate Ears POWER UP Ladestation im Gesamtwert von 239 EUR und stolze 5 Jahre Garantie!

Die Autos findet ihr während des Open Doors Festivals auch auf der Festivalmeile verteilt und auf dem Rosenauplatz. Schaut euch die Modelle und Preise einfach schon mal auf der eigens eingerichteten -> Aktionsseite an und registriert euch für die Sonderkonditionen!

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News