Hochwasser


Kategorie: Open Air Hamm
geschrieben von: Open Air Hamm geschrieben am: 12.06.2016 um: 02:16 Uhr
Nachdem der Pegel des Rheins in den letzten Tage wieder gestiegen ist, könnte das Hochwasser in diesem Jahr wieder problematisch werden. Nach einer Platzbegehung am Freitag sind wir zwar der Meinung, das bei dem derzeitigen Pegelstand unserem Open Air nichts im Wege steht. Jedoch drückt sich im Moment (Grund)Wasser auf die Festivalwiese und die Wetterprognosen sind auch nicht besonderns positiv für die nächsten Tage.
Wir wollen euch hiermit nur mitteilen, dass es möglich sein könnte, dass das Open Air verlegt, oder, wenn wir keine Alternativmöglichkeit finden, abgesagt wird. Aber das wird wirklich nur der Fall sein, wenn der Rheinpegel und Druckwasserstand steigt. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und bitten euch nochmal nachzuschauen wie es um das Festival steht, bevor ihr eure Sachen packt und euch auf den Weg macht.
Bis spätestens Mittwoch werden wir euch endgültig informieren.
Zur Infoseite von: Open Air Hamm