Mehr Als 430 Bewerbungen Für 2008


Kategorie: Open Air Hamm
geschrieben von: Open Air Hamm geschrieben am: 14.04.2008 um: 16:31 Uhr
An dieser Stelle mal vielen Dank an die mehr als 430 Bands, die sich für unser diesjähriges Festival beworben haben.
Nicht traurig sein, wenns nicht geklappt hat, wir können leider nur 8-10 Bands spielen lassen!

Eine Liste mit den Bands, die sich online Beworben haben findest du unter Bands

Bitte keine Anfragen, warum wir die oder die andere Band nicht genommen haben. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Die häufigsten Gründe sind, das die Band keine Zeit hat, wir denken, das sie nicht auf unser Festival passt oder die Band schlicht und einfach für uns nicht bezahlbar ist.

Du hast dich beworben, kannst deine Band aber nirgends finden?
Es wurden nur Einzelbewerbungen berücksichtigt, die über das Online Bewerbungsformular auf Festivalticker versendet wurden
Zur Infoseite von: Open Air Hamm
Quelle: http://www.open-air-hamm.de/festival-news/ mehr: Open Air Hamm Festival News