Wichtige Infos Zum Metalheadz Open Air Xi 2023!


Kategorie: Metalheadz Open Air
geschrieben von: Metalheadz Open Air geschrieben am: 26.04.2023 um: 09:51 Uhr

So Leute in wenigen Tagen startet das Open Air hierzu noch einige wichtige Infos für Euch.

Anfahrt wie die letzten Jahre,
über die Verbindungsstrasse (St2027) zwischen Oberndorf und Mertingen zu erreichen, auf halber Strecke dann Richtung Eggelstetten abbiegen, weiter Richtung Eggelstetten den ersten Weg vor Eggelstetten links einfahren. Diesen Weg einfach folgen und ihr kommt direkt am Gelände an.
Es wird natürlich auch ausreichend Beschildert sein.

Der Zeltplatz ist ab Donnerstag um 10:00 Uhr für Euch geöffnet.
Wir BITTEN Euch nicht vorher schon anzureisen da es uns Organisatorisch leider nicht anders möglich ist!
Wir bitten hierfür um euer Verständnis.
Die WARM UP PARTY zum Open Air wird es auch dieses Jahr wie gewohnt am Donnerstag ab 16:00 Uhr im ZELT auf dem Festivalgelände geben.
Hierzu freuen wir uns schon mega auf einige ausgelassene Stunden mit euch!

Ein unschönes Thema ist die Diebstallserie aus dem Jahr 2018 die wir hier noch einmal ansprechen möchten.
Es wird auch dieses Jahr Securitypersonal auf dem Zeltplatz unterwegs sein und nach dem rechten schauen. Ebenso möchten wir euch sensibilisieren eure Augen, offen zu halten und alles was euch auffällig erscheint sofort an die Security oder die Polizei weiterzuleiten. Unsere Security kann leider nicht immer überall sein und nur gemeinsam können wir solchen Asozialen einen Strich durch die Rechnung machen.

Für alle die heuer mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen gibt es auch wieder die Möglichkeit auf dem 10 Minuten Fußweg vom Festival entfernten Campingplatz zu Campen. Natürlich dort unter den Platzkonditionen des Betreibers.
Mehr Infos unter http://www.donau-lech-camping.de/ .

Wie letztes Jahr werden wir mit dem Vorverkauf für unser 12 jähriges Jubiläum des Metalheadz Open Airs 2024 schon auf dem Festival 2023 beginnen, und euch auch schon einige Schmankerl für das Festival 2024 bekannt geben.
Es werden genau 444 Tickets am Festival verkauft die restlichen Tickets gehen dann nach dem Festival in den freien Verkauf.
Auf dem Festival wird pro Gast auch nur 1 Ticket gegen Vorlage des diesjährigen Tickets ausgehändigt.
Verkaufszeiten hierfür sind Freitag und Samstag jeweils von 14:00- 16:00 Uhr.
Also pro Gast auch nur ein Ticket und nicht mehr!
Schnell sein lohnt sich.

Der Vorverkauf der Restlichen 223 Tickets wird von uns zeitnah bekannt gegeben!

Ein großer Dank geht an alle unsere Gäste die, die letzten Jahre so Großzügig für einen guten Zweck gespendet haben!

Heuer haben wir uns dazu entschlossen an den Hilfsfond der Gemeinde Oberndorf zu spenden.
Dieser Fond ist dazu gedacht, Menschen die unschuldig und völlig überraschend in Not geraten sind zu unterstützen. Sei es nach einem Brand, Familieren und gesundheitlich Tragödien usw. Auf eine große Spendenbereitschaft würden wir uns wieder riesig freuen.

Nach der großen und durchweg guten Resonanz 2022 werden wir auch dieses Jahr am Samstag ab 9:30 Uhr wieder unseren Metal Flohmarkt durchführen. Das heißt Konkret, dass jeder CDs, LPs, Shirts... usw. mitbringen darf und seine Sachen dort zum Kauf anbieten kann.
Es werden von uns Biertische bereitgestellt damit sich jeder seinen kleinen Stand einrichten kann.
Auf viel Teilnehmer unter Euch Gästen würden wir uns sehr freuen.

Auch die Bar auf dem Außengelände vor der Bühne wird is dieses Jahr wieder geben, wo wir Euch eine kleine Auswahl an Cocktails und Shots anbieten werden.

Die RUNNING ORDER Zum Festival wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben!

Weitere Infos unter: www.metalheadz-open-air.de

Wir freuen uns auf ein friedliches, entspanntes und erholsames Metalisches Wochenende mit euch.

Eure Bavarian Metalheadz

Zur Infoseite von: Metalheadz Open Air
Quelle: http://www.metalheadz-open-air.de mehr: Metalheadz Open Air News