Lebenszeichen...


Kategorie: Metal Frenzy
geschrieben von: Metal Frenzy geschrieben am: 16.01.2022 um: 18:00 Uhr
Hallo zusammen,
ganz schön ruhig geworden, hm?
Nun, die allgemeine Lage hat uns nicht dazu animiert, hier mächtig viel zu schreiben.
Unser Ziel - ein Metal Frenzy Open Air in diesem Jahr durchzuführen - haben wir allerdings nie aus den Augen verloren.
Stand der Dinge also: das Lineup ist fertig. Die Dienstleister sind in den Startlöchern. Tickets warten auf Kauf ?.
Vom 08.06.2022 (MITTWOCH) bis 11.06.2022 (SAMSTAG) feiern wir mit euch - so Corona will - das längste Metal Frenzy Open Air aller Zeiten.
Freut euch in den nächsten Tagen auf das Lineup und weitere Infos.
Wir freuen uns auf euch.
Die Frenzys
P.S. Wir können nicht sagen, ob 1G, 2G, 3G oder sonstwas. Wir können nicht sagen, ob Maske oder nicht. Wir können nicht sagen, ob Test oder nicht. Wir können nicht sagen, ob Camping oder nicht. Geplant wird wie immer: so, wie man es kennt und mit besonders viel Herzblut.
P.P.S. es gibt noch einige, die ihre Tickets nicht getauscht haben - bitte per Mail an shop@metal-frenzy.de wenden...
The post Lebenszeichen... first appeared on Metal Frenzy Open Air Festival.
Zur Infoseite von: Metal Frenzy
Quelle: https://www.metal-frenzy.de mehr: Metal Frenzy News