Jägermeister Voting Bis 0 Uhr


Kategorie: Metal Diver Festival
geschrieben von: Metal Diver Festival geschrieben am: 31.10.2015 um: 11:25 Uhr

Heute ist der letzte Tag des Votings um die Vergabe des deutschlandweiten Jägermeister Happy Shot Day.

Wir liefern uns seit Wochen einen spannenden Zweikampf um den ersten Platz und brauchen heute noch einmal von euch allen Stimmen, um das Ding ins Sauerland zu holen.

Geplant ist eine große Jägermeister Fete am Jahresende in Marsberg, falls wir heute Nacht 0 Uhr auf Platz 1 des Votings stehen.

Also stimmt noch einmal alle in den nächsten 12 Stunden fleißig ab, ladet eure Freunde ein und teilt diese Veranstaltung was das Zeug hält.

Gemeinsam für ein großes Event in Marsberg.

Infos unter: http://www.jaegermeister.de/de-de/happy-shot-day/

The post Jägermeister Voting bis 0 Uhr appeared first on Metal Diver Festival.

Zur Infoseite von: Metal Diver Festival
Quelle: http://www.metaldiver-festival.de mehr: Metal Diver Festival News