3satt


Kategorie: LakeSound Festival
geschrieben von: LakeSound Festival geschrieben am: 14.10.2014 um: 07:01 Uhr
Foto: 3satt

Foto: 3satt

Wer sagt eigentlich, dass man komplexes Zeug spielen muss, um gute Musik zu machen? 3satt beweisen: Es geht auch einfach. Dabei liegt der Fokus der Punkband ganz klar auf Spaß. Und genau diesen haben die Jungs auch bei allen ihren Auftritten. Vor allem aber können sie ihren eigenen Spaß mit viel Witz auch auf das Publikum übertragen. 3satt sind Entertainer.
Mit Sockenwurfmaschine oder Diashow sorgten die Deutsch-Rocker schon in der Vergangenheit  für die ein oder andere Überraschung bei ihren Auftritten. Siet nehmen sich selbst nicht allzu ernst und gerade das macht sie sympathisch.Schon beim ersten LakeSound Festival sorgten die Jungs für eine positive Überraschung. Kaum jemand kannte diese Punkrock Formation aus Kassel. Das hat die vier Mitglieder allerdings nicht davon abgehalten mit den ehrlichen, teils dreisten Texten ihrer Songs für ausgelassene Stimmung zu sorgen.

Aktuelles über die Band findet ihr auf: www.facebook.com/pages/3satt/314830061887433?fref=ts

 

Zur Infoseite von: LakeSound Festival
Quelle: http://lake-sound.de mehr: LakeSound Festival News