Jetzt Knallt's Richtig In Der Pampa Mit The Notwist, Portugal. The Man, Bonaparte Und Ja, Panik...


Kategorie: La Pampa Festival
geschrieben von: Andreas Schwarz geschrieben am: 06.04.2009 um: 10:55 Uhr
Eine ganze Weile war es ruhig in der Pampa, dafür knallt‘s jetzt mal richtig. Die neuesten Bestätigungen lesen sich: The Notwist, Portugal. The Man, Bonaparte und Ja, Panik. Als Zugabe gibt es noch Vierkanttretlager als Gewinner des regioactive.de-Wettbewerbs.

Außerdem: Die Tickets zum la pampa Festival sind nun zum offiziellen Vorverkauf erhältlich bei ausgewählten Konzertkassen in Berlin, Dresden, Leipzig und der Lausitz sowie im Ticketcenter auf der Festival-Homepage (VVK: 28 € zzgl.VVK-Gebühr)

Schließlich: Als zusätzliches Schmankerl kommt die Transmedia Akademie Hellerau mit ihrer Version des EyeCon-Projektes vorbei. Tanz, Klang und Licht verschmelzen in einer faszinierenden Show zu einem Genussereignis.
Zur Infoseite von: La Pampa Festival