The Van Jets Und Der Tante Renate, Line-up Voll


Kategorie: Krach am Bach - Benefiz Open Air
geschrieben von: Krach am Bach - Benefiz Open Air geschrieben am: 17.07.2011 um: 20:06 Uhr

In diesem Jahr hat sich irgendwie alles in die Länge gezogen aber wie sagt man so schön "Gut Ding will Weile haben". Eine Band hatten wir noch angekündigt jetzt sind es Zwei geworden, das wird uns hoffentlich niemand übel nehmen. Rock und Elektro damit sollten eigentlich alle zufrieden sein:

The Van Jets

Der Tante Renate

Der Timetable hat sich daher auch noch geringfügig verschoben aber nichts weltbewgendes. Leute es wird Zeit die Zelte zu kontrollieren und das Bier kalt zu stellen, bald gehts los!


Zur Infoseite von: Krach am Bach - Benefiz Open Air
Quelle: http://www.krachambach.de/component/content/frontp ... mehr: Krach am Bach