Hate & Kryptos Gecancelt


Kategorie: In Flammen Open Air
geschrieben von: In Flammen Open Air geschrieben am: 26.06.2012 um: 18:32 Uhr

Leider muss ich euch mitteilen, dass HATE wie auch Kryptos das IN FLAMMEN Open Air 2012 nicht spielen können!!

Bei Kryptos sind es Probleme mit dem Visum. Bei Hate wurde der Studiotermin von Juni auf Juli verschoben und lässt sich auf Grund der neuen CD-Aufnahme und Veröffentlichungstermin nicht verschieben! Grrrrrr..

Ich selber habe mich sehr auf beide Bands gefreut. Werd somit beide 2013 nochmal in Angriff nehmen.

Nunja. Nach mehreren Überlegungen und mit dem Kopp auf den Tisch geschlagen, habe ich mich nun entschieden, die Absagen beider Bands herzunehmen um etwas mehr Luft zu schaffen und den Undergroundbands mehr Zeit zu geben.

Ich hoffe auf euer Verständnis!

VALKYRJA kommen somit in den Genuß, in Dunkelheit eine schwarze, bitterböse und energische Show zu spielen!!

 

Zur Infoseite von: In Flammen Open Air
Quelle: http://www.in-flammen.com mehr: In Flammen Open Air News