Von Wehmut Zu Vorfreude - Immergut Nach Dem Festival


Kategorie: Immergut Festival
geschrieben von: Immergut Festival geschrieben am: 12.06.2013 um: 15:03 Uhr
Von Wehmut zu Vorfreude - Immergut nach dem Festival

Bis zum letzten Platz ausverkauft - wie sich unsere Herzen freuten! Ihr hattet Bock, wir hatten Bock und diese Euphorie spürte man das ganze Festival hindurch. Wir tanzten gemeinsam, schwitzten gemeinsam, trotzten dem Regen, genossen die wärmende Sonne danach.  Bier in der Hand, Blumen im Haar, Seifenblasen in der Luft. Alles war wie eh und je: muckelig, heimelig, aufregend, gut!

Die Einstimmung im Großen Haus fiel in diesem Jahr mit Fraktus etwas experimenteller aus, bildete aber den perfekten Auftakt für das Spektakel, das dann folgen sollte. Im zweiten Jahr darf man auch mal was wagen. Noch mehr aufgeregte und glücklich zappelnde Menschen gab es dann auf dem Festivalgelände. Die kurzen Regenschauer verschafften uns Verschnaufpausen, die Sonne danach Energieschübe.  Wer die schönen Momente noch einmal nachfühlen und dahinschwelgen will, der darf sich an den Videobeiträgen von Berlin Sessions, Nothing But Hope And Passion und Lemonaid erfreuen. Die schönsten Bilder findet ihr auch auf unserer Flickr-Seite.

Wehmütig und immer noch dezent abgerockt bedanken wir uns bei all unseren Freunden - also euch. Freudig verkünden wir sogleich den neuen Termin, streicht ihn euch rot im Kalender an, nehmt euch schon mal Urlaub, safe the date:

das 15. Immergut Festival am 30. &  31. Mai 2014 und
das Immergut im Großen Haus am 29. Mai 2014

Wir sehen uns in einem Jahr und verbleiben mit Herzen in den Augen,
euer Immergut.


Zur Infoseite von: Immergut Festival
Quelle: http://www.immergutrocken.de mehr: Immergut Festival