Der Timetable & Die Neue App Sind Da!


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 26.07.2016 um: 13:55 Uhr
Liebe Highfield-Freunde, guten Tag! Hier meldet sich wieder einmal Euer Lieblingsfestival im Osten der Republik, um Euch gigantische Neuigkeiten organisatorischer Art um die gespitzten Ohren zu möllern. Denn natürlich haben wir Euren Ruf nach dem Timetable gehört und freuen uns nun, ihn freudig erwidern zu können. Ab sofort findet Ihr in unserer App den Zeitplan, der mit eiserner Faust Euren Festivaltag diktieren wird. Aber fürchtet Euch nicht: er ist ein milder Herrscher.

Hier entlang >>

APPsoluter Wahnsinn!
Weiterhin ist ab sofort die 2016er Version unserer Highfield-App am Start! Holt Euch das Powerpaket für Euer iOS- oder Android-Smartphone und habt digital die Nase ganz weit vorne, wenn es um Timetable, Künstlerinfos, Geländepläne (soon), Spotify-Playlist, News und vielen nützlichen weiteren Krams geht. Die App ist wie immer für umme und Highviech-zertifiziert.

Jetzt herunterladen >>



Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News