8 Weitere Bands Für Das Highfield Festival 2012 Bestätigt!


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 19.12.2011 um: 10:00 Uhr
Wir haben uns gedacht, wir legen Euch zu Weihnachten einfach mal ein schniekes Bandpaket unter den Baum. Da wird "Oh Du Fröhliche" schnell zu "Let's Dance To Joy Division", denn neben den Oi!-Punks von den Broilers und dem Bayerischen Bläserzirkus LaBrassBanda sind auch The Wombats und Casper für Euer Lieblingsfestival am Störmthaler See bestätigt. Ebenfalls beehren werden uns Bonaparte, Me First & The Gimme Gimmes, H-Blockx und Kraftklub. Somit ist der Festivalsommer - zumindest im Herzen - nicht mehr fern.

Das Wild Card Kontingent ist nun endgültig ausverkauft. Highfield Tickets könnt ihr nun zum Frühbucherpreis von 110,- Eur; inkl. VVK-Gebühr und Müllpfand bei eurem Händler des Vertrauens erwerben.


Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News