Jan Delay & Disko No. 1


Kategorie: Hamburger Kultursommer
geschrieben von: Hamburger Kultursommer geschrieben am: 27.05.2011 um: 11:24 Uhr

Foto"Bahnhof Soul, Endstation"

+ DENDEMANN

27 Eur zzgl. Gebühren | Einlass 17:00 | Beginn 19:00

Wie nimmt man gebührend Abschied von einer Platte, dazugehörigen Tourneen und einer länger währenden Saison, die alles eingefahren hat, was es in der gehobenen Showgeschäft-Kategorie zu erreichen gibt? Wie kann man all den Menschen, die zu diesen Songs tanzen am besten dafür danken, dass sie möglich gemacht haben, wovon man immer geträumt hat?

Natürlich nur, in dem man die Liste der Superlative der Bahnhof-Soul-Ära um einen weiteren, finalen ergänzt:

Am 17. August 2011 auf der Trabrennbahn Bahrenfeld wird JAN DELAY im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Hamburger Kultursommer" deshalb zusammen mit seiner Band DISKO NO.1 ganz laut und heftig DANKE sagen! Danke in Form von euphorisierender, schweisstreibender Tanzmusik. Danke in Form einer bonbonbunten Knaller-Show der Entertainment Güte 1. Aber vor allem Danke in Form einer exklusiven (natürlich noch geheimen) Gästeliste und der daraus resultierenden einmaligen Songauswahl.

In diesem Sinne raten wir jedem dabei zu sein, denn abgesehen davon, dass es das derbste Konzert des Jahres wird, ist es auch die letzte Chance, JAN DELAY & DISKO No.1 noch einmal live zu sehen, bevor Anzug und Hut erst mal für längere Zeit im Schrank verschwinden.

 

Tickets >>

 

??????????????????????????????-

Zur Infoseite von: Hamburger Kultursommer
Quelle: http://www.hamburgerkultursommer.de mehr: Hamburger Kultursommer News