Endspurt


Kategorie: Hafen 2 Open Air Festival.
geschrieben von: user_896 geschrieben am: 19.06.2009 um: 16:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben Hafen- und Festivalfreunde!

Der große Tag rückt immer näher, in kaum mehr als einer Woche ist es soweit - und die Wetterprognosen bleiben großartig!

Um die Vorfreude nun noch mehr zu heben, hier eine Liste der bislang bestätigten Stände:
Beatbaracke (Essen)
Hafenküche (Essen)
HafenStudio (Mode, Kunst)
Lilo (Mode, Accessoires)
LuckyStarRecords (Platten)
Pro Vinyl (Platten)
Roadtracks (Magazin)
Simone und Freunde (Platten, Mode)
Steffi und Freunde (Essen)
Trinkhallen-Schickeria (Kunst, Mode, Design)

Auch der Hafen2 präsentiert sich als Stand - beim Offenbacher Mainuferfest an diesem Wochenende, Samstag 20. und Sonntag 21. Juni.
Besuche uns und nutze besondere Chancen:
Drehe eine richtige unter vielen Tassen um und finde eine Freikarte darin. Falls nicht, kaufe dort ein in limitierter Stückzahl produziertes Papierticket für schweinegünstige 15 Euro.
Die gleichen Tickets (sofern noch welche übrig sind) gibt es am Dienstag zwischen 23 und 24h beim KoZ-Kneipenabend auf dem Bockenheimer Campus.


Das war es fürs Erste mit unseren Neuigkeiten. Wir grüßen Euch noch einmal aufs Herzlichste und verbleiben mit den Worten:

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Hafenteam
Zur Infoseite von: Hafen 2 Open Air Festival.