Vorverkauf Und Bands


Kategorie: Getoese in Moese
geschrieben von: Getoese in Moese geschrieben am: 20.04.2011 um: 19:54 Uhr

So meine sehr geehrten Damen und Herren,
liebe Moesenfreunde,

seit gut einer Woche läuft jetzt schon unser Kartenvorverkauf, und ich bin mir sicher, einige von euch haben noch kein Ticket in der Hand. Also, schnell zu einem der Vorverkaufsstellen laufen, oder online hier auf unserer Homepage bestellen.

Auf facebook sind sie schon längst alle bekannt, aber jetzt könnt ihr euch auch auf unserer Homepage über die Bands informieren und euch auf deren Seiten tummeln. Viel Spaß dabei.

Euch an dieser Stelle dann erst mal frohe Osterfeiertage und ein tolles, sonniges Wochenende.

Cheers
Euer Getoese in Moese Team

Zur Infoseite von: Getoese in Moese
Quelle: http://www.getoese-in-moese.de mehr: Getoese in Moese News