26 Jahre Kinder- Und Gauklerfest In Der Hansestadt Attendorn


Kategorie: Gauklerfest Attendorn
geschrieben von: Gauklerfest Attendorn geschrieben am: 26.03.2014 um: 11:16 Uhr

26 Jahre Kinder- und Gauklerfest in der Hansestadt Attendorn

Das Internationale Comedy- und Musikfestival am 28. und 29. Juni 2014

 

Nicht weit vom Biggesee im Sauerland, da wo der ein oder andere sowieso gerne mal hinfährt, lohnt sich ein Besuch bestimmt. Hier tummeln sich ja schon seit Jahren große Künstlernamen in beschaulicher Umgebung. Das charmante Festival bietet gut 40 Shows - Varieté, Clownerie, Akrobatik, Pantomime und viel Musik - sowie verschiedene Aktionen für Kinder und Jugendliche.

 

Während am Samstagabend ab 19:00 Uhr auf dem Alter Markt internationale Comedy-Kunst auf höchstem Niveau geboten wird, rockt es von 18:00 bis 24 Uhr auf der Feuerteich-Bühne im Zentrum der Hansestadt.

 

Und am Sonntag den 29. Juni zeigen Artisten, Jongleure, Musiker und Comedians von morgens 11 Uhr bis 18 Uhr in den Straßen und Gassen der Attendorner Innenstadt ihre Künste auf mehreren Bühnen. Wer sich hier Zeit zum Staunen und Schauen gibt, nimmt 1001 Eindrücke mit nach Hause. Auch in diesem Jahr werden am Sonntag die jüngsten Besucher mit ihren Familien im Mittelpunkt stehen. Die große Kinder- und Aktionsspielstraße bietet für jeden Geschmack etwas. Mit Theater, Zirkus und Akrobaten, die extra für die Kinder engagiert wurden ist sicher für jeden etwas dabei.

 

 

 

   
 
 

 

Zur Infoseite von: Gauklerfest Attendorn
Quelle: http://www.gauklerfest.com mehr: Gauklerfest Attendorn