Good And Bad News!


Kategorie: Freedom Sounds Festival
geschrieben von: Freedom Sounds Festival geschrieben am: 16.08.2020 um: 17:12 Uhr

Es gibt gute und schlechte Nachrichten.

Leider können Red Earth Collective und Tribute to Tommy McCook nicht zur Chill Out Session anreisen. Da hat uns die britische Regierung einen dicken Strich durch die Planung gemacht, als sie vor einigen Tagen und ohne Vorwarnung Belgien zum Risikogebiet erklärt hat.

Die Bands hatten Bahntickets und hätten in Brüssel umsteigen müssen, was zwei Wochen Quarantäne für alle bedeutet hätte. Das ist schade, ärgerlich und teuer, denn die Bahntickets waren schon bezahlt. Danke, Boris!

Glücklicherweise können wir uns auf unsere Freunde verlassen und so fragten wir zwei Acts an, die man nicht als "Ersatz" bezeichnen kann und die beide sofort zusagten:
Mit Conscious Culture freuen wir uns auf eine der besten Modern Roots Reggae-Bands des Landes, wenn nicht Europas. Viele von euch werden sich noch an ihren legendären Auftritt zusammen mit Keith & Tex 2017 erinnern. 

Tommy Tornado & The Clerks haben sich vor 6 Jahren beim Freedom Sounds getroffen und haben seitdem zusammen eine Erfolgsgeschichte begonnen. Letztes Jahr erschien das grandiose Album "Back On Track" und weil es so ein Erfolg war, schickten sie in diesem Jahr noch eine Dub-Version "Back on Track in Dub" hinterher. 

Das bringt uns zum Auftritt bei der Chill Out Session, der ein ganz besonderer wird: Freut euch auf Tommy Tornado & The Clerks in Dub... und einen ganz besonderen, prominenten Überraschungsgast am Mikrofon!
Falls ihr noch kein Ticket habt, versucht es beim Underdog Recordstore in der Ritterstraße. Eventuell hat er noch ein paar. Wir haben keine mehr.

The post Good and bad news! appeared first on Freedom Sounds Festival.

Zur Infoseite von: Freedom Sounds Festival
Quelle: http://www.freedomsoundsfestival.de mehr: Freedom Sounds Festival News