Erste Bands


Kategorie: Flörsheimer Open Air
geschrieben von: Festivalticker geschrieben am: 18.04.2016 um: 16:57 Uhr
Lange haben wir es geheim gehalten, doch jetzt steht es fest: Auch dieses Jahr werden wieder sogenannte "Bands" auf dem Flörsheimer Open Air spielen.

Wir haben ein äußerst vielseitiges Programm für euch auf die Beine gestellt - von Reggae, Ska und Punk bis zu Heavy und Stoner ist alles dabei, was die Beine wackeln und die Fetzen fliegen lässt.

Als erstes möchten wir euch den Co-Headliner für Freitag vorstellen: MAKINA aus Kiel machen laut eigener Aussage Stoner-Punk. Eine tolle, eingängige Stimme, die auf Türkisch singt, sozialkritisch, direkt. Viel Spaß!



Und noch eine Band, die ihr dieses Jahr auf dem FOA anschmachten dürft: Musiker aus Flörsheim, Rüsselsheim und Frankfurt bilden die Alternativetruppe PZZL - NuMetal Einflüsse und eine Frau mit gewaltiger Stimme am Mikrofon sind hier die Markenzeichen - Gönnt euch!



Da schlägt diese fiese Woche doch völlig unvorhergesehen einfach so nach dem Wochenende mit einem richtig fiesen Montag zu - ekelhaft! Aber wenigstens können wir euch bei dem schönen Wetter vielleicht die Mittagspause mit unserem Sonntags-Highlight auf dem Open Air versüßen. EASE UP LTD aus Darmstadt machen New Roots Reggae und werden uns auf Sonnenstrahlen aus dem Festival tragen. Chillt mal ein bisschen.

Zur Infoseite von: Flörsheimer Open Air