Familientreffen Ix | Kornlauf


Kategorie: Familientreffen
geschrieben von: Familientreffen geschrieben am: 16.06.2013 um: 19:30 Uhr

Wer jemals gedacht hat, dass Sport und Alkohol sich schon aus reiner Vernunft aus dem Wege gehen sollten, der hat noch nie (passiv oder aktiv) am SANDERSLEBENER KORNLAUF teilgenommen! Zum vierten Mal schon gibt es diese Veranstaltung im Zuge des FAMILIENTREFFEN und wieder geht es nicht nur um die Ehre, sondern um die begehrten Staffelstäbe aus reinem MAGDEBURGER KLAREN. 12 Stück von diesem klarem Gold kann die Siegermannschaft mit nach Hause nehmen, und wieder steht die Frage im Raum: Können die Lokalhelden der EBM-ELITE SANDERSLEBEN zum vierten Mal in Folge gewinnen?

Die diesjährige Konkurenz zumindest verspricht einen spannenden Kampf - 13 Teams mit insgesamt 78 Läufern gehen in einem internationalem und nervenaufreibendem Kräfte- und Lebermessen zwischen Anhalt, Norddeutschland, Sachsen, Österreich, Bayern, Schweiz, Niedersachsen, Deutschland, Westdeutschland, Schweden und Mecklenburg an den Start!

Der olympische Einlauf der einzelnen Teams findet am Samstag, den 06. Juli 2013, um 12.00 Uhr auf dem Sportplatz Sandersleben (Anhalt) statt. Der Startschrei durch  Sachsen-Marco erfolgt um 12.30 Uhr! Die Siegerehrung erfolgt diesmal vor dem Headliner am Samstag gegen 23.30 Uhr und wird von S.P.O.C.K, Henrik Björk und Spetsnaz ausgeführt!

The post FAMILIENTREFFEN IX | Kornlauf appeared first on FAMILIENTREFFEN IX | Das Open-Air-Festival der elektronischen Volksmusik.

Zur Infoseite von: Familientreffen
Quelle: http://familientreffen.electric-tremor.org mehr: Familientreffen