Eier Mit Speck 2018 Vom 27. - 29.07.


Kategorie: Eier Mit Speck
geschrieben von: Eier Mit Speck geschrieben am: 09.12.2017 um: 14:47 Uhr

So, ihr Lieben!

Wir freuen uns, zum Jahresende verkünden zu können: Die ersten Bands sind bereits gebucht und das 13. Eier mit Speck Festival findet vom 27. - 29.07. 2018 an gewohnter Stelle am Hohen Busch in Viersen statt. 

Pünktlich vor Weihnachten legen wir auch mit dem Vorverkauf der Tickets für 2018 los: am Sonntag, den 10.12. könnt ihr euch Tickets fürs Eier mit Speck Festival sichern. Da unsere Seite bei genauer Zeitangabe grundsätzlich durch den immensen Traffic in die Knie geht, geben wir diesmal keine genaue Uhrzeit an. Also einfach ab und an mal reinschauen, wir drücken euch die Daumen. Bitte beachtet, dass pro Bestellung max 4 Tickets bestellt werden dürfen, größere Bestellungen werden von uns sofort storniert.Wie immer startet der Vorverkauf zunächst mal nur über unsere Website. Wann die Vorverkaufsstellen mit dem Ticketverkauf beginnen, geben wir später bekannt. 

Zunächst gehen die Frühbuchertickets zu Eur 59,- in den Verkauf. Sobald diese ausverkauft sind, können die normalen Festivaltickets zu Eur 64,- bestellt werden - bei pünktlicher Bezahlung bis 19. Dezember 2017 (Zahlungseingang auf unserem Konto) - garantierter Versand noch vor Weihnachten, so dass die schönen Hardtickets noch ein Plätzchen unterm Weihnachtsbaum finden können.

Soweit erstmal, wir freuen uns kräftigst auf euch,

eure Speckies
Zur Infoseite von: Eier Mit Speck
Quelle: http://www.eiermitspeck.de/ mehr: Eier mit Speck Festival