Danke!!! Wir Sehen Uns Am 14.september 2013


Kategorie: DettenRockt Festival
geschrieben von: DettenRockt Festival geschrieben am: 02.09.2012 um: 10:21 Uhr

Wir sind immer noch völlig überwältigt davon, was beim achten DettenRockt Festival los war! Es ist auch für uns der Wahnsinn und wir freuen uns, dass es so vielen von euch ebenfalls gefallen hat.

Besonders möchten wir aber hiermit nochmal allen Helfern, Sponsoren, Bands, den Nachbarn und natürlich euch allen danken.

Das 9. DettenRockt Festival wird am 14. September 2013 stattfinden.

Wir werden euch sicherlich in nächster Zeit auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten zu verkünden gibt!

Eure DettenRockt Bande 

Zur Infoseite von: DettenRockt Festival
Quelle: http://www.dettenrockt.de/index.php/component/cont ... mehr: DettenRockt News