Cannibal Karlshöhe Auch 2014


Kategorie: Campus Libertatis
geschrieben von: Campus Libertatis geschrieben am: 15.04.2014 um: 13:45 Uhr

Aller guten Dinge sind 3!

So denken wir vom Team, wenn wir an Cannibal Karlshöhe denken.
Darum steht auch 2014 wieder der Vertrag

2012 hatten sie auf dem Campus Libertatis ihre Live-Premiere und seit dem ging es steil bergauf.
Mit ihrem Abwechslungsreichen Programm bestehend aus Coversongs der letzten 20-30 Jahre sorgten sie in den letzten Jahren immer für ausgelassene Stimmung.
Für ihren voraussichtlich letzten Besuch des Campus haben sie sich noch einmal einiges vorgenommen!
Freut euch auf einen starken Auftritt unserer Lokalhelden von CANNIBAL KARLSHÖHE!
Zur Infoseite von: Campus Libertatis
Quelle: http://www.campus-libertatis.de mehr: Campus Libertatis News