Übernachtung


Kategorie: Blast of Eternity
geschrieben von: Blast of Eternity geschrieben am: 08.11.2011 um: 16:04 Uhr

Wer ein Übernachtungsticket bestellt hat, kann zwei Mal im Hans-Rießer-Haus in Heilbronn übernachten. Schlafsack und Unterlage bitte selbst mitbringen. Zu und ab dem Hans-Rießer-Haus fährt ein Shuttlebus. Einige wenige Übernachtungsticket sind noch an der Abendkasse erhältlich. Diese sind jedoch limitiert!

Die Zeiten sind:

12.11. 01.00 Uhr Gleis 3 zu Wollhausplatz / Hans-Rießer-Haus
12.11. 14.30 Uhr Wollhausplatz / Hans-Rießer-Haus zu Gleis 3
13.11. 01.00 Uhr Gleis 3 zu Wollhausplatz / Hans-Rießer-Haus

Wer mit eigenem Auto anreist kann (aber muss nicht) selbst ans Hans-Rieser-Haus anreisen. Die Adresse ist Am Wollhaus 13 in 74072 Heilbronn.

Die Schlafgelegenheit ist zum Schlafen und Ausruhen da. Wir bitten euch, wie in den letzten Jahren auch, auf den Konsum von Alkohol in den Räumlichkeiten zu verzichten. Den ausgebildeten Mitarbeitern des CVJM ist Folge zu leisten, insbesondere für minderjährige Besucher.


Zur Infoseite von: Blast of Eternity
Quelle: http://blastofeternity.de mehr: Blast Of Eternity