Ausverkauft! Paul Potts & Guests


Kategorie: Blacksheep Festival
geschrieben von: Blacksheep Festival geschrieben am: 06.12.2023 um: 09:01 Uhr

Die Kulturinitiative blacksheep verkündet voller Stolz, dass die Veranstaltung mit dem walisischen Tenor Paul Potts und seinen Gästen, Eva Lind und Kevin Pabst, ausverkauft ist. Es wird auch keine Tickets mehr an der Abendkasse geben.

Für alle, die Tickets haben: Wir werden am Samstag, 16. Dezember, ab 19.30 Uhr einen wunderbaren Abend im Kurhaus in Bad Rappenau erleben. Paul Potts ist ein Phänomen, das uns seit seinem ersten Auftritt im Fernsehen in Erinnerung geblieben ist. Ein ehemaliger Philosophiestudent und Handyverkäufer wollte Opernsänger werden: So präsentierte sich der Mann aus Bristol als Kandidat bei der Castingshow "Britain's Got Talent". Ausschnitte aus der Show auf Videoportalen wie YouTube machten ihn weltweit bekannt. Mit seiner Interpretation von Giacomo Puccinis Song "Nessun Dorma" sang er sich sofort in die Herzen der Zuhörer.

Mit ihrer kristallklaren Stimme und ihrer sympathischen Ausstrahlung ist Eva Lind eine der bekanntesten und beliebtesten klassischen Sängerinnen unserer Zeit. Die gebürtige Innsbruckerin stand bereits auf den großen Bühnen der Welt wie der Mailänder Scala oder der Carnegie Hall in New York und begeisterte das Publikum mit Duettpartnern wie Luciano Pavarotti, Placido Domingo, José Carreras - und Paul Potts .

Der Trompeter Kevin Pabst ist auf einer langen musikalischen Reise. Schon in jungen Jahren hatte er die Ehre, mit großartigen Musikern, Komponisten und Produzenten zusammenzuarbeiten. In dieser Zeit konnte er seine teilweise innovativen Ideen perfektionieren. Auch das Jahr 2022, verknüpft mit dem aktuellen Album #ZEITREISE, steht unter dem musikalischen Stern der Weiterentwicklung. Kevin Papst hat in den vergangenen Jahren viele neue Menschen, Kulturen, Länder und musikalische Einflüsse kennengelernt. Bei dem Konzert in Bad Rappenau wird er uns mit seinen hellen Trompetentönen verzaubern.

The post AUSVERKAUFT! Paul Potts & Guests appeared first on blacksheep Festival.

Zur Infoseite von: Blacksheep Festival
Quelle: http://www.blacksheep-kultur.de mehr: Blacksheep Festival News