Das Wetter Am Freitagabend


Kategorie: Blacksheep Festival
geschrieben von: Blacksheep Festival geschrieben am: 03.06.2016 um: 15:26 Uhr

Es regnet, okay, aber es wird kein Unwetter geben. Wir haben aktuell mit dem Deutschen Wetterdienst gesprochen und uns noch einmal rückversichert: Es wird kein Gewitter und kein Hochwasser bei uns geben! Allerdings haben wir Schauerwetter. Worüber wir natürlich nicht glücklich sind. Doch für Schauer sind wir gewappnet. Wer keine wetterfeste Kleindung anhat, bekommt bei uns ein kostenloses Regencape. Und dann lassen wir einfach unsere innere Sonne strahlen! Und zwar bei guter Musik und genial guten Musikern. Auf der Schlossparkbühne, die ihr hier seht, hat Manfred Mann gerade seinen Soundcheck absolviert. Und der kommt von der Großen Insel: Der ist Regen gewohnt und freut sich bereit auf seinen Auftritt.

Regen

Zur Infoseite von: Blacksheep Festival
Quelle: http://www.blacksheep-kultur.de mehr: Blacksheep Festival News