[:sitd:] & S.p.o.c.k


Kategorie: Blackfield Festival
geschrieben von: Blackfield Festival geschrieben am: 05.06.2010 um: 14:55 Uhr

Es wird immer spannender ? im Billing für das Blackfield Festival 2010 sind noch einige wenige Positionen offen. Die neugierigen Mails und Anfragen zeigen uns, dass auch Eure Vorfreude immer größere Ausmaße annimmt.

 

Heute können wir Euch das Wochenende und das Warten mit zwei Neuankündigungen versüßen: [:SITD:] und S.P.O.C.K sind nun für 2010 bestätigt. Aus dem [:SITD:] ? Lager haben wir noch vor kurzem gehört, dass es beim Debüt des Blackfield Festivals ein ganz besonderes Konzert war und die Band  schon im letzten Jahr am liebsten dabei gewesen wäre.

 

Weitere Bestätigungen folgen in Kürze!

Zur Infoseite von: Blackfield Festival
Quelle: http://www.blackfield-festival.de/index.php?option ... mehr: Blackfield Festival