Atr: Premiere Des Videos Zu ?activate?


Kategorie: Berlin Festival
geschrieben von: Berlin Festival geschrieben am: 26.08.2010 um: 11:53 Uhr

Gerade haben sich Atari Teenage Riot wiedervereinigt und schon sind sie mit neuer Single “Activate” am Start. Wir präsentieren euch die exklusive Premiere des offiziellen Live-Videos zum Song.

Nach einem Jahrzehnt Schaffenspause verkündeten Atari Teenage Riot im Frühjahr ihr Comeback. Zwar ohne Hanin Elias, dafür ist der MC CX Kidtronik nun mit an Bord. Zusammen mit Alec Empire und Nic Endo heißt es nun wieder Vollgas auf die Zwölf, was die neue Single “Activate” auch wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Das offizielle Live-Video unter der Regie von Zan Lyons zeigt, welch unbändige Energie Atari Teenage Riot auch nach längerer Pause immer noch auf der Bühne entfesseln kann, aber seht selbst. Festivalvorfreude im Hardcore-Format:


Zur Infoseite von: Berlin Festival