Das Beats For Freaks Geht In Die Nächste Runde


Kategorie: Beats for Freaks
geschrieben von: Beats for Freaks geschrieben am: 30.01.2016 um: 12:30 Uhr

Es ist wieder so weit! Das Juze Backnang veranstaltet wieder das Open Air Festival "Beats for Freaks":

Samstag, 28. Mai 2016
Einlass: 17.00 Uhr - Beginn: 19.00 Uhr
Jugendfestplatz Backnang

Wir können auf erfolgreiche letzte Jahre zurück blicken. Headliner wie The Prosecution (2014) und Staatspunkrott (2015) rockten das Festival und heizten Besuchern und Organisatoren richtig ein. Zudem konnte letztes Jahr endlich der lang umkämpfte Jugendfestplatz eingeweiht werden.

Dort wird das Festival auch dieses Jahr wieder stattfinden. Der Termin liegt perfekt am letzten Samstag der Pfingstferien und eröffnet damit die Festivalsaison für viele Besucher bei hoffentlich tollem Wetter.
Dieses Jahr soll das Festival noch größer werden! Das Booking ist in vollem Gange und nach ersten Tendenzen kann man sich auf einiges gefasst machen...

Über Neuigkeiten berichten wir hier auf http://beatsforfreaks.info/. Seid gespannt!


Zur Infoseite von: Beats for Freaks
Quelle: http://beatsforfreaks.info/drupal mehr: Beats for Freaks News