Ticketvorverkauf Für 2015 Gestartet! * Sonderkonditionen Und Gratis-shirt Für Frühentschlossene


Kategorie: Bang Your Head
geschrieben von: Bang Your Head geschrieben am: 17.07.2014 um: 15:19 Uhr
In unserem Online-Shop gibt es aufgrund der großen Nachfrage übrigens ab sofort auch schon die Festival-Tickets für das BANG YOUR HEAD!!! 2015 zum Frühbucherpreis, und obendrein bereits die Warm-Up-Tickets und Party Vouchers für kommendes Jahr.                   

Wie Ihr ja wisst, findet unsere große Jubiläumsveranstaltung da erstmals einen Tag länger statt: Das BANG YOUR HEAD!!! 2015 beginnt am Donnerstag, dem  16. Juli und endet am Samstag, dem 18. Juli. Die traditionelle Warm-Up-Party steigt am Mittwoch, dem 15. Juli.

Achtung: Es gelten dabei neue Frühbucherkonditionen! Alle Ticket-Besteller erhalten bei Bestellung mit Zahlungseingang(!) bis einschließlich zum 30. September 2014 - aber nur bei Größenangabe und solange der Vorrat reicht - pro bestelltem 3-Tages-Ticket eines unserer exklusiven Vorverkaufsshirts gratis. Anschließend wird es das T-Shirt nicht mehr kostenlos geben. Ihr seht das Exklusiv-Shirt links abgebildet: Auf der Rückseite stehen alle Bands, die jemals bei uns aufgetreten sind. Allerdings hat sich EIN Fehler ergeben. Der 100ste, der diesen Fehler findet und sich bei uns meldet, darf mit uns drei Begleitpersonen ein paar Stunden gemeinsam mit uns backstage feiern. Schickt Eure Mail einfach an ich-hab-ihn@bang-your-head.de...

Und was erwartet Euch in Balingen 2015? Ganz einfach: Ein "Best of the Best"-Programm!

Folgende Bands sind bereits bestätigt:

W.A.S.P.
Y&T
PRETTY MAIDS
PRIMORDIAL
EXCITER
MORGANA LEFAY
OMEN
HIRAX
TANK
TYGERS OF PAN TANG

          
In Kürze kommen weitere Bands hinzu.

Zur Infoseite von: Bang Your Head
Quelle: http://www.bang-your-head.de/news.php mehr: Bang Your Head News