Tagestickets Für Das Area 4 Festival Ab Mittwoch, 21.07.10 Im Verkauf


Kategorie: Area 4
geschrieben von: Area 4 geschrieben am: 20.07.2010 um: 17:58 Uhr
Es kann ja immer mal sein, dass man nicht das ganze AREA 4 Wochenende Zeit hat. Darum gibt es für die  Besucher, die nicht das ganze Wochenende bleiben können, ab Mittwoch, 21.07.10, ein limitiertes Kontingent an Tagestickets. Die Tickets für den Freitag, Samstag oder Sonntag kosten je 59,00 Euro inklusive Gebühren und sind unter hier erhältlich.  
Weiterhin verfügbar sind auch Drei-Tages-Tickets* für 94,00 Euro inkl. Gebühren und zzgl. 5 Euro Müllpfand, die auch zur Nutzung der Campingplätze berechtigen. Im Vorverkauf erworbene Drei-Tages- und Tages-Tickets beinhalten außerdem die kostenfreie einmalige Hin- und Rückfahrt im Personennahverkehr in den Geltungsbereichen des Münsterland-Tarifes (VGM) inkl. Kreis Unna sowie im Verbundtarifraum Rhein-Ruhr (VRR). Das Programm an den drei Veranstaltungstagen in der Übersicht findet Ihr hier:
Zur Infoseite von: Area 4