Wichtiger Hinweis Bzgl. Campen Und Parken!


Kategorie: Appletreegarden Festival
geschrieben von: Appletreegarden Festival geschrieben am: 17.05.2013 um: 11:44 Uhr

Das Campen und Parken ist auf dem Gelände grundsätzlich nur in Verbindung mit einem gültigen Ticket erlaubt. Es gibt keine "Nur-Camping-Option"! Bislang haben wir das immer etwas lockerer gesehen - im Zusammenhang mit dem gestiegenen Interesse am Festival (dem baldigen Ausverkauf) und immer mehr Campern ohne Ticket, werden ab diesem Jahr Ticketkontrollen an den Zufahrten zu den Plätzen durchgeführt! Dadurch müsst ihr evtl. ein wenig mehr Zeit einplanen, doch so wollen wir gewährleisten, dass jeder mit gültigem Ticket einen Zeltplatz findet.
Stellt euch also bei der Ankunft auf eine Ticketkontrolle ein, ohne die weder Parklätze noch Campingflächen erreichbar sein werden.

Auf appletreegarden.de gibt es noch knapp 300 Online-Tickets zu erstehen. Die Karten sind an beiden Tagen gültig und kosten 47 Euro. Einwohner in unmittelbarer Nähe zum Festivalgelände können Anwohnertickets für 27 Euro Karten erhalten. Nähere Infos hier.

Zur Infoseite von: Appletreegarden Festival
Quelle: http://www.appletreegarden.de mehr: Appletree Garden Festival