Video - Rückblick Und Vorschau!


Kategorie: Appletreegarden Festival
geschrieben von: Appletreegarden Festival geschrieben am: 14.03.2011 um: 17:04 Uhr

teaserMittlerweile fühlt es sich schon wieder an, als ob das letzte Appletree Garden mehr als eine Ewigkeit her wäre, weil die Planung für das nächste schon wieder auf vollen Touren laufen.
Deswegen für euch und uns noch mal 3:15min entspannen, genießen, in Erinnerungen schwelgen und dabei vielleicht schon mit etwas Vorfreude auf das nächste, hoffentlich noch schönere, Appletree Garden schauen.

In dem Video gibt es noch einmal ein paar Bilder von vor, auf und hinter unsere Bühne, mit Musik von Future Islands, "Tin Man".  Viel Spaß dabei!  >>Zum Video!

Zur Infoseite von: Appletreegarden Festival
Quelle: http://www.appletreegarden.de mehr: Appletree Garden Festival