Der Termin Für Die Afrika Tage München 2014 Steht Fest


Kategorie: Afrika Tage München
geschrieben von: Afrika Tage München geschrieben am: 31.01.2014 um: 12:23 Uhr

7. Afrika-Tage München
06.06. - 09.06.2014, Theresienwiese
Die Vorbereitungen haben begonnen!

Der Termin für die Afrika Tage München 2014 steht fest: Vom 06. Juni - 09. Juni 2014 gehen die Afrika Tage in ihre 7. Runde. In diesem Zeitraum gibt es auf Münchens berühmtester "Wies'n" 4 Tage afrikanische Kultur pur, mit hochkarätigen Künstlern, Kunsthandwerk, einem bunten Bazar, mit kulinarischen Genüssen. Mehrere Aussteller informieren die Besucher über den afrikanischen Kontinent und verwöhnen sie mit afrikanischen Spezialitäten.

Afrika hat mehr zu bieten als Foto-Safaris und Golf-Hotels, die afrikanische Kultur besteht nicht nur aus Trommelwirbeln und Stammesriten - die Veranstalter wollen auf den Afrika-Tagen die Schönheit, aber auch die Realität des schwarzen Kontinents aufzeigen, angestrebt wird die Zusammenarbeit mit Vereinen und Hilfsorganisationen.
Zusammenstellung des Musikprogramms: Derzeit laufen die Gespräche und Verhandlungen mit musikalischen Größen, die Besucher können sich schon jetzt auf ein abwechslungsreiches Musikprogramm freuen.
Eingebettet in einen bunten Handwerks- und Kulturbazar, begleitet von aromatischen Gaumenfreuden aller Art, soll den Besuchern eine Auswahl der zahlreichen musikalischen Stile des afrikanischen Kontinents dargeboten werden.
Einen weiteren Schwerpunkt des Programms wird das abwechslungsreiche Kinderprogramm bilden: Von Kamelreiten bis zu afrikanischen Märchenerzählern werden unsere kleinen Gäste spielerisch mit den faszinierenden Schätzen Afrikas vertraut gemacht.

Künstler und Ausstelleranfragen werden noch bis Mitte Februar entgegen genommen.

Wir freuen uns jetzt schon, Groß, Klein, Jung und Alt auch 2014 wieder auf den Afrika Tagen zu begrüßen! Genauere Details zum Festivalprogramm folgen in Kürze!

Zur Infoseite von: Afrika Tage München
Quelle: http://muenchen.afrika-tage.de mehr: Afrika Tage München News